Saisonabschluss 2014: Night of the Jumps

 

Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen."

(Max von Eyth)

Zum diesjährigen Saisonabschluss ging es ausnahmsweise nicht mit dem Motorrad, sondern mit dem ÖPNV. Denn unser Saisonabschluss fand in der Frankfurter Festhalle statt. Die Night of the Jumps hatte zum Weltmeisterschaftsfinale im Freestyle Motocross in unserer Stadt geladen, und da ließen wir uns natürlich nicht lange bitten! 

Leicht bekleidete, aber schwerstens tätowierte junge Damen tanzten zu den Rhythmen zeitgenössischer Crossover und Nu Metal Mucke, und der Pyrotechniker legte sich mächtig ins Zeug, damit die Damen nicht frieren mussten.
Die ehrenwerte Jury, a.k.a. die "Judges"
Anschließend wurden die Fahrer vorgestellt (hier Luc Ackermann) und machten ordentlich Stimmung, indem sie die Motoren aufheulen ließen und auf dem Vorder- oder Hinterrad durch die Arena rollten.
Der NotJ Rückkehrer Jamie Squibb schaute sich die Hallendecke aus der Nähe an
Lukas "Whipmaster" Weis
Luc Ackermann hängt ab
Pausenunterhaltung mit "Null DB". Uns kam es lauter vor...
Das sieht der Fahrlehrer gar nicht gerne
"Look mama, no hands!" Der neue Weltmeister Maikel Melero zeigt wie's geht.
Am Ende der Show wurden Freiwillige aus dem Publikum gesucht. Was das Foto nicht zeigt ist, dass ich einen DOPPELTEN Backflip gesprungen bin!